Sucheintrag für Delikatessen Händler

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Suchen und Finden leicht gemacht

Es gibt viele Unternehmen, die sich mit einem sorgfältigen und exklusiven Sortiment an Feinkost und Delikatessen deutlich von den großen Konzernen abheben. Doch oftmals ist das Problem, dass Kunden gar nicht wissen, wo sie hochwertige Delikatessen beziehen können. Präsenz ist daher unwahrscheinlich wichtig. Gerade im Internet sollte man stark vertreten sein. Sehr effektiv und auch preisgünstig geht dies bei Das Regionale – Telefonauskunft AG. Denn hier können Unternehmer mit nur einem Eintrag bis zu 5 Ansprechpartner hinterlegen. Die Branchensuche steht für Kunden auf unterschiedlichen Wegen zur Verfügung und bietet dabei innovativen Mehrwert bei der Onlineauskunft, der zudem beim Sucheintrag für Delikatessen oder andere Güter und Dienstleistungen Händler, Vereine, Behörden und Dienstleister deutlich profitieren lässt.

Mit Das Regionale - Telefonauskunft AG - Delikatessenhändler vor Ort finden
Mit Das Regionale – Telefonauskunft AG – Delikatessenhändler vor Ort finden

Die Vorteile des Eintrages

Die Online-Präsenz ist für Unternehmen unfassbar wichtig. Der Vorstand von Das Regionale – Telefonauskunft Herr Oliver Heller hat die Vorzüge schon vor einer Weile klar benannt. Denn die Unternehmen profitieren durch so einen Eintrag auf vielen Ebenen. Besonders ist dies der Fall, wenn der Händler mehrere Sprachen abdeckt. Sprachkenntnisse eines Mitarbeiters können bei einem Eintrag ebenso hinterlegt werden und sprechen auf diese Weise eine besondere Zielgruppe an, die bisher Auskunftsplattformen nur eingeschränkt nutzen konnten. Durch die Eintragung der Sprachkenntnisse wird der Eintrag bei www.dasregionale.ag natürlich auch besser gerankt und ausländische Mitbürger können bei der mehrsprachigen Branchensuche leicht ein Unternehmen finden, welches eine Beratung in der gewünschten Sprache bietet. Noch mehr Informationen erhalten Händler unter der Rufnummer 069/9897220-20.

Sprache für die Suchfunktion auswählen
Sprache für die Suchfunktion auswählen

Die einfache Suche für Kunden

Wer in der Region nach einem Unternehmen oder einem Händler sucht, der braucht bei Das Regionale – Telefonauskunft AG generell nur drei einfache Schritte befolgen. Zuerst wird in der Branchensuche ein Stichwort eingetragen, danach legt man noch den Wohnort fest, damit auch nur Unternehmen in der Nähe erscheinen. Abschließend besteht die Möglichkeit, die gesamte Suche auf die eigene Sprache umzustellen. Alternativ kann dies auch der erste Schritt sein, so wird auch die gesamte Website auf Sprachen wie Türkisch, Griechisch oder Italienisch dargestellt. Neben den erwähnten stehen auch weitere Fremdsprachen zur Verfügung – mit einem Klick auf die Landesflagge stellt sich die komplette Branchensuche um und so können auch ausländische Mitbürger den hohen Komfort einer sprachbarrierefreien Suche jederzeit genießen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment